Bartos Birthday

Ihr Lieben!

Ihr feiert mit mir meinen 40. am Freitag, den 23. August 2019.

Hier einige Infos für euch:

  1. Ablauf
    18 Uhr – es geht los.
    19 Uhr – es gibt was zu essen. Büffet.
    21 Uhr – es wird getanzt.
  2. Ort
    Forsthaus Gysenberg, Gysenbergstraße 79, 44627 Herne
    Hier findet ihr die Homepage des Ladens.
  3. Kleidung
    Zieht an, worin ihr euch wohl fühlt.
    Es gibt kein Motto, keine Vorgaben.
    Wir wollen alle miteinander feiern – nur Joggingpeitschen empfinde ich als unangemessen. Aber ich werde auch alt.
  4. Kinder
    Sind willkommen. Direkt an der Location sind ein Spielplatz und ein Waldstück. Ich werde auch für Fachpersonal sorgen. Ich bitte euch allerdings darum, mir möglichst bald zu sagen, wenn ihr mit Kind und in welchem Alter kommt. Mailt mir einfach, oder schickt ne WhatsApp, lasst eine Brieftaube fliegen, beschriftet einen Zeppelin. Oder anderes.
  5. Hotels in der Nähe
    Ich würde ja das hier nehmen. Es ist billig, es ist einfach, es ist OK.
    Ansonsten schaut halt mal bei HRS.
  6. Geschenke
    Ja, hätte ich gerne. Es gibt eine Liste auf Amazon, oder ihr fragt Katja, oder irgendwen anders.
    Ach, und es wird Geld an dem Abend gesammelt werden. Für das KAZ Herne e.V. – nur damit ihr’s wisst. Werde so ´ne Versteigerung machen, wo der Letzte, der was gespendet hat, ein Kunstobjekt bekommt. Mal sehen, wie das läuft.
  7. Musik
    Es wird ein epischer Abend. Wir werden tanzen, singen, Musik hören, und uns und das Leben als solches, und im Speziellen, feiern. Dafür gibt es eine Spotify-Liste, die ihre gerne ergänzen könnt.
  8. Und sonst…
    Wenn ihr noch irgendwas an Info braucht, lasst es mich wissen! Ich freue mich schon jetzt wirklich sehr derbe auf euch alle.

Glück auf.