AfD-Wähler gesucht!

Alle reden über die AfD und das postfaktische Blablubbschlimmschlimmschlimm. Aber der Bartocast ist besser. Ich will mit, statt über AfD-Wähler sprechen.

Unkommentiert, ohne Hohn, ohne nachträgliche Schnitte.

Wie soll das laufen?

Ich spreche mit euch eine vorab bestimmte Dauer – und lasse dabei möglichst viel erzählen. Die verschiedenen Gespräche werden dann hintereinander geschnitten und versendet. Sonst nichts. Keine Kommentierung. Einfach so.

Wenn Du AfD-Wähler bist, freue ich mich, wenn Du für solch ein Gespräch zu Verfügung stehen würdest – sei es per Skype, Telefon oder im persönlichen Kontakt (nur im Ruhrgebiet).

Und: keine Sorge, es wird nichts aufgezeichnet, bevor wir nicht besprochen haben, wie das Ganze laufen soll. Auch Anonymität ist wahrbar, wenn gewollt.

Ihr könnt euch hier per Mail melden, oder einen Kommentar hinterlassen, oder eine anonyme Botschaft hier.

Ich bin gespannt!

P.S.: Ab dem nächsten Bartocast wird alles wieder frei verfügbar sein. Über Unterstützung auf Patreon freue ich mich nach wie vor – und behalte mir natürlich vor, den Bartocast wieder hinter die Bezahlschranke zu schieben.